Unternehmen

Wir, das Analytik Institut Rietzler, sind seit 1986 Ihr erfahrener, vertrauensvoller und branchenübergreifender Partner in den Bereichen Analytik, Probenahme sowie Immissions- und Arbeitsschutz. Unser umfangreiches Schulungsprogramm rundet unser integriertes Leistungsportfolio ab. Dabei streben wir eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios an. Durch die Anwendung moderner Techniken und neuen Leistungsbereiche, schaffen wir es immer die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.

Geschäftsleitung

Arthur Hofmann

Mit über 25 Jahren Firmenzugehörigkeit bei AIR, habe ich bereits in den Anfängen an der Entwicklung des Unternehmens mitgewirkt. Stolz können wir auf die letzten Jahre zurückblicken. Alle Herausforderungen vor die wir gestellt wurden, konnten mit einem Team aus motivierten, kompetenten und vertrauensvollen Mitarbeitern erfolgreich gemeistert werden.

Auch in Zukunft freue ich mich auf neue, spannende Aufgaben und eine weiterhin kollegiale Zusammenarbeit bei AIR.